Share

Videos

LINE Skis: 3 Street Tricks in 10 Sekunden mit Will Wesson

http://mpora.de/videos/AAdldhdn7doc

Spinn ich jetzt oder haben die von LINE Skis sich da verzählt? Uns werden hier 3 Street Tricks in 10 Sekunden angepriesen und dann sehen wir doch glatt nur 2 Tricks. Frechheit! Zum Glück ist der Will Wesson, der alte Brillenträger so ein netter, sonst wäre ihm anders widerfahren worden. Ausserdem gefallen uns die zwei Tricks die er zeigt recht gut. Genau genommen besteht der letzte Trick ja auch aus zwei Tricks. Haben wir da am Ende etwas nicht verstanden? 

Hier geht es zu den anderen Trick Clips des LINE Teams:
http://skiing.de/videos/8-10-sekunden-trick-clips-performed-by-the-line-skis-team.html

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production