Share

Videos

Level1: „Sunny“ – Logan Imlach Jib Segment

Logan Imlach Sunny Jib Segment from Level 1 on Vimeo.

Wir bestaunen Logan Imlach’s Jib Segment aus dem neuen Level1 Splatter „Sunny“. Level1 entführt ihn in seiner Heimat Alaska zu stillgelegten Baracken der US-Army. Mission ist offensichtlich diese zu „zerjibben“. Logan fackelt nicht lange herum und brennt ein Maschinengewehrfeuer an Trickvariationen ab. „Sunny“ ist mit Sicherheit einer der fettesten Movies dieser Saison, also habt euch nicht so und ladet euch den Film bei iTunes runter, bevor wir das gesamte Internet löschen. Dies planen wir für heute gegen 18:00 Uhr. Vielleicht aber auch schon um 17:00 Uhr, je nachdem wie lange die Schweinshaxn hier noch dauert.

iTunes Download HD: itunes.apple.com/us/movie/sunny-level-1/id566810053

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production