Share

Videos

Level 1 – SuperUnknown XV Semi-Finalists Edits

Knappe 100 Edits flatterten in das Postfach von Level 1 für den diesjährigen und 15. SuperUnknown Contest. Hier sind die Semi-Finalists Edits.

Laut Level 1 war das Niveau der diesjährigen Einsendungen des Level 1 SuperUnknown XV Contests extrem hoch. Jeder der Rider überzeugte mit seinem ganz persönlichen Stil und die Edits waren gespickt mit Urban, Park, Backcountry und Powder Action. Doch am Ende kann es nur einen Gewinner geben. Die Jury von Level 1 hat sich all die SuperUnknown XV Edits mehr als nur einmal angeschaut und hat nun die ersten Halbfinalisten prsentiert. Insgesamt gibt es 16 Semifinalists und 9 Finalisten. Ein 10. Finalist wird durch das Public Voting, welches vom 24. bis zum 30. März stattfindet aus den Halbfinalisten auserkoren.

Hier sind nun die ersten veröffentlichten Edits, die weiteren Edits folgen im Laufe der Woche. Wir werden den Artikel natürlich Tag täglich updaten, sodass ihr am Ende der Woche die komplette Liste der Level 1 SuperUnknown XV Halbfinalisten auf einen Blick habt.

Robert André Ruud

Tuukka Pöri

Aki Vallioniemi

Dane Kirk

Ben Zins

Justin DL

Knut Fineid

Johannes Rohrmoser

Mark Draper

Connor Crabbe

Mike Cappola

Jack Finn

Eero Haukkala

Simon Grissemann

Phil Gaucher

Cody Wilder Ray

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production