Share

Videos

Laurent De Martin – Season 2017

Holy! Laurent De Martin präsentiert zusammen mit Level 1 und Movement Skis sein Season Edit der vergangenen Saison! Richtig fett!

Laurent De Martin präsentiert uns zusammen mit Movement und Level 1 eines der fettesten Season Edits, die wir in diesem Jahr gesehen haben! Egal ob Powder, Park oder Urban, LDM muss viel einstecken, doch die harte Arbeit lohnt sich am Ende des Tages. Mit diesem Season Edit ist er nämlich einer der komplettesten Freeskier da draussen! Nicht umsonst ist dieses Video unser erstes Video of the Week presented by Pirelli.


Laurent de Martin

Presented by

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production