Share

Videos

Kids in the Streets Highlight Edit

Drei Zutaten für einen perfekten Skitag: Schnee, Schaufel, Winch.
Der perfekte Ort für einen perfekten Skitag: München – Olympiapark.

Kein Scherz, denn:

Die beste Art, der unsicheren Schneelage in den Bergen zu entfliehen, ist: Einfach die Wunschspots selber bauen – Urban Freeskiing statt Stau ins Skigebiet! 120 Freeskier folgten am Wochenende Bene Mayrs Ruf zu Kids In The Streets. Freeski Crews aus München, Innsbruck, Garmisch und dem Allgäu schaufelten im Münchner Olympiapark, was das Zeug hielt und schufen ihre eigenen Spots abseits von Skilifttrubel und Aprés Ski, dafür mit U-Bahn-Anschluss und abschließender Quality Party Time in Benes eigener Bar.

Hammermäßig, wie die Kids abgegangen sind und einfach eine gute Zeit hatten. Zum Glück war ich soweit fit, dass ich auch selbst mitfahren konnte.
-Bene Mayr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production