Share

Videos

Kai Mahler´s erste Tage zurück auf dem Schnee

http://mpora.de/videos/AAdkxf4vr5kx

Dass Kai Mahler bei den X Games 2013 in Aspen nicht nur den 2. Platz, sondern auch einen Kreuzbandriss mit seinem Triple Cork beim Big Air gewonnen hat, wussten wahrscheinlich die wenigsten von Euch.

Kai war danach logischerweise gezwungen eine kleine Zwangspause was sein Skiing betraf einzulegen. Nun ist er wieder zurück und weil sein Kumpel Sämi so Ortlieb ist, legte er gleich ein Edit der ersten Gehversuche zurück auf Twintips für den Schweizer Mega-Newcomer an.

Filming: Lukas Kesselr, Sämi Ortlieb
Edit: Sämi Ortlieb

Zu Kai´s Season Edit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production