Share

Videos

Justin Taylor-Tipton – Season 2018

Justin Taylor-Tipton hatte eine ziemlich gute Season in Laax! Er fühlt sich auf Rails und Kickern pudelwohl. Dementsprechend krass ist auch die Action!

Sauber sagen wir! Justin Taylor-Tipton ist wohl nicht unbedingt der klassische Schweizer Namen. Trotztdem hat er offensichtlich für die noch anhaltende Saison in Laax seine Base gefunden und dort ordentlich die Sau rausgelassen, sowohl auf Kickern, als auch auf Rails!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production