Share

Videos

JT Holmes und Timmy Dutton Skibasejump für Reifenwerbung

Ja die Strassen werden kalt und eisig. Zeit die Winterschlappen aufzuspannen. Mit sinkenden Temperaturen melden sich natürlich auch Ausstatter jeglicher Winter-affinen Produktsparten.
Diesen Werbefilm hier habt ihr sicher schon im TV gesehen. Zumindest diejenigen von euch die noch so ein Gerät besitzen. Für einen Reifenhersteller, der an dieser Stelle nicht genannt werden darf, dessen Name aber mit „P“ beginnt und mit „irelli“ endet, haute sich neben Timmy Dutton, die Freeskilegände, JT Holmes, ein riesen Felsmassiv herunter. Ja was das Auto da oben zu suchen hat können wir euch auch nicht erklären. Für gut befinden wir aber JT´s Spruch vor dem Drop:“Ready, steady, Spaggetti!“. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production