Share

Videos

Jossi Wells ist unglaublich gut auf dem Snowboard UND Skateboard

Diaries Downunder haben sich mal Skistar Jossi Wells geschnappt und ihm die Ski weggenommen.

Aber anstatt ein langes Gesicht zu ziehen, greift sich der älteste der Wells Brüder erst ein Skateboard, dann ein Snowboard und zeigt wie damit umzugehen ist. Sein Können auf den Ein-Brett-Konstrukten ist wirklich erstaunlich. Da bleibt sogar erfahrenen Snowboardern wie Nick Hyne die Spucke weg. Gut, den abartigen Booter am Ende des Clips fährt der Neuseeländer dann doch lieber auf seinen gewohnten Twintips an und stellt fest, dass es doch die Airtime auf Skis ist, die ihn am meisten stoked. Glück gehabt! Wäre ja auch unangenehm gewesen einen unserer Besten an die Snowboarder abdrücken zu müssen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production