Share

Videos

Jossi Wells Invitational – Full Recap

Ein fetter Kicker in Cadrona...klar das da Jossi Wells seine Finger im Spiel hat! Beim Jossi Wells Invitational gings ab, hier gibts den Recap-Beweis!

Wenn die Skisaison bei uns in den Alpen oder auch in Nordamerika vorbei ist, geht es für Jossi Wells in Neuseeland erst richtig los. Im Cadrona Skiresort hat Jossi dieses Jahr sein eigenes Event gehostet. Das Jossi Wells Invitational war für Freeskier und auch Snowboarder ein echtes Highlight der Südhalbkugel-Saison und es wurde ordentlich progressed!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production