Share

Videos

Joss Christensen – Unscripted – Part 4

Es wurde ernst für Joss Christensen und das gesamte US Freeskiing Team. Die Olympia Spots werden nämlich nach den Grand Prix in Mammoth verteilt!

Joss Christensen zeigt in seiner neuen Episode von Unscripted seinen Kampf um einen Startplatz bei den Olympischen Spielen. Doch er hat harte Konkurrenz und kam gerad erst von einer schweren Verletzung zurück. Trotzdem stehen ihm vor den Grand Prix in Mammoth noch alle Türen offen. Zwei gute Platzierungen (Top 3) reichen nämlich, um den Cut fürs Team zu schaffen. Es wäre also möglich für den Olympiasieger von Sochi 2014, ob er es auch geschafft hat seht ihr in der neuen Episode!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production