Share

Videos

Jon Olsson | Videoblog 2014 | No. 01 | First day back

„Wer erinnert sich noch an Jon Olsson?“ Kleiner Spass!

Jon Olsson ist zurück im Schnee nachdem er sich den Klassiker unter den OPs eines Skifahrers gegönnt hat, einer Kreuzband Plastik. Im Episode 1 seines Videoblogs 2014 befinden wir uns bei der Primepark Session auf dem Stubaier Gletscher. Bei abartigem Wetter und perfekt geshapten Bootern fällt es Jon Olsson sichtlich schwer gezwungenermaßen vorerst nur ein paar Carving Laps zu drehen. Gut, den ein oder andern straight Air in der Beginner Line kann er sich dann doch nicht verkneiffen.

„Werd scho´ Jon! Dua lei!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production