Share

Videos

Jake Carney Meisterwerk!!

Dieses Edit ist wohl das beste Parkedit der Woche, allein schon die Kameraführung und der Schnitt sind brutal!

Jake Carney als Rider und sein Filmer Ryan Braun haben mit diesem Edit namens Simple ein wahres Meisterwerk auf die Beine gestellt. Jake fährt brutal stylish Ski und macht seine Tricks alle unglaublich clean, sendet seine Kickertricks bis ins Gucci-Plateau und tweakt schön die Grabs. Ryan hält das ganze mit der Kamera aus coolen Perspektiven fest und schneidet ein fantastisches Edit mit Zeitlupen an den richtigen Stellen etc. Richtig sick!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production