Share

Videos

Hund dropt in das Corbets Couloir in Jackson Hole

Vor 2 Wochen berichteten wir noch von dem 13-jährigen Daniel Tisi, der in das Corbets Couloir in Jackson Hole dropte. Und wie das im Internet immer so läuft, entwickelt sich alles rasend schnell. Und es muss immer noch höher, weiter, perverser und krasser sein.

Ausser, ja ausser man befriedigt nicht die Sensationsgeilheit der Youtube-Süchtigen, sondern appelliert an deren zoologisches Ich und fährt die zweite Schiene : Katzen und Hunde! Mit einen dieser beiden Zutaten ist Euer Internet Video beinahe schon viral infiziert. Irgendwie so scheint das jedenfalls zu laufen. Aber gut, was wir den Kollegen hier unterstellen ob vorsätzliches Anstreben einer Internet-Karriere oder einfach grobe Fahrlässigkeit kann jeder für sich entscheiden. Elu der Powder Hound hat sicher ein Leckerli verdient. Denn wer so brav dem Herrchen hinterher springt ist wahrlich ein treuer Freund.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production