Share

Videos

The „Other Hours“ – Finanz ANALYST bringt es auf 140 Tage in den Bergen

„Seinen Traum leben“… Viele labern davon, wenige machen es.

Entweder man hat selbst die Gabe in die Wiege gelegt bekommen und den Effort investiert, um von seinem Traum selbst leben zu können (die Rede ist etwa von Pro-Skiern), oder man hockt doch den Rest seiner besten Jahre im Office. Jeff Brines bekommt beides auf die Reihe. Trotz seines Jobs als Analyst, schafft er es geschlagene 140 Tage in den Bergen zu verbringen. Nächtliche Überstunden und Wochenenden vor dem Rechner muss er schon abliefern, um diesen Lifestyle zu finanzieren, ist aber total sein Ding!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production