Share

Videos

High Beams – Skifahren bei Nacht mit LEDs

Der kreative Kopf Nicolas Vuignier hat es wieder getan! Er hatte die Idee zu einem neuen Projekt, welches beeindruckend Aufnahmen lieferte!

Salomon Teamrider und kreativer Kopf Nicolas Vuignier ist mittlerweile für seine verrückten und kreativen Projekte bekannt. Auch dieses mal hat er sich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen: Extrem starke LED Glühbirnen, die sternenklare Nächte zum Tag werden lassen. Zusammen mit seinen Freunden Markus Eder, Florian Bruchez, Jeremie Heitz und Alex Neurohr haben die Jungs sich die Nächte um die Ohren geschlagen, um die perfekten Aufnahmen im Kasten zu haben. Das Ergebnis ist dafür aber umso beeindruckender. Deshalb ist dieses Video auch unser Pirelli Video of the Week! Und jetzt play!

Presented by

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production