Share

Videos

Heimonen brothers season 2014

http://vimeo.com/92950314

Sie sind jung, sie sind klein und sie können schon verdammt gut Skifahren. Es ist Mal wieder eines dieser Videos wo man sich fragt, wie kann denn das sein? Eelis und Eetu Heimonen sind gerade einmal 10 und 13 Jahre alt, also sind sie in einem Alter wo manch einer noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum läuft, und die schmeißen 450’s auf Rails und schauen sich schon nach den ersten Chicks beim Après Ski an. Wohin soll das nur führen?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production