Share

Videos

Headbud: BLACK & WHITE / SAAS FEE / 08-2014

Spencer Keirnes und Dennis Ranalter melden sich mit Headbud im Nacken mit einer weiteren Episode der BLACK & WHITE Serie zurück.

Spencer überrascht D-Ran in Sass Fee was natürlich erstmal in einer abartigen Schüttung (vermutlich im Pop Corn Club) endet. Aber die Jungs wissen bescheid, dass selbst mit ordentlichem Kater im Gesicht die Mission doch war ein wenig die sommerlichen Shred-Möglichkeiten zu nutzen. Daher, die Stones reingetuned und rauf auf den Berg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production