Share

Videos

Greg Hope Conquers San Joaquin Couloir in Telluride: Through Our Eyes

http://mpora.de/videos/AAdwz7jwcgn7

Backcountry Skier Greg Hope brennt das legendäre San Joaquin Couloir in Telluride (CO) runter und bringt damit unsere Adern zum pulsieren. Die Pause die er sich gönnt, um einer Ladung Sluff die Vorfahrt zu gewähren war wohl eine gute Entscheidung, denn so schnell wie der fliessende Schneestaub war er dann doch nicht. Er erreichte im Outrun circa nur 20000 km/h.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production