Share

Videos

Grand Prix Copper – Die Podium Runs

David Wise macht einfach da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat: Er spielt Katzt und Maus mit der Pipe-Konkurrenz. Den ersten Grand Prix der Saison hat er sich gleich gegönnt und sein Taschengeld auch nich aufgebessert, so kann es losgehen. Unten haben wir euch die Ergebnisse und Videos der Top 3 zusammengestellt, überprüft bitte nochmal schnell ob die Judges das auch richtig gemacht haben. Bei Beschwerden schreibt eine Email an judges@grandprixcopper.com

Results:

Bildschirmfoto 2014-12-07 um 09.50.59

Die Videos

1. Platz: David Wise

2. Platz:Torin Yater-Wallace

3.Platz: Benoit Valentin

Die Ladies:

1. Platz: Janina Kuzma

2. Platz: Devin Logan

3. Platz: Ayana Onozuka

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production