Share

Videos

Gone Skiing Ep. 2 – Dani Ziemer – 8848 Altitude

8848 Altitude Teamrider Dani Ziemer hatte Probleme mit Verletzungen, daher entschied er sich den Contest Zirkus zu verlassen und sich aufs Filmen zu konzentrieren.

Dani Ziemer entschied sich nach einer Knieverletzung, die er sich während eines Freeride Contests im Jahre 2013 zuzog, sich nur noch aufs Filmen zu konzentrieren. 8848 Altitude steht dabei voll hinter ihm und pusht ihn, wo immer er Unterstützung braucht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production