Share

Videos

Giray Dadali (Ahmet’s Brother) – Season 2017

Giray Dadali steht ein bisschen im Schatten seines Bruders Ahmet, doch das müsste er eigentlich nicht, denn er ist ebenfalls hart am shredden!

Giray Dadali, auch bekannt als Ahmet’s Brother, ist, ihr werdet es vielleicht erraten, der Bruder von Ahmet Dadali und steht ein bisschen in seinem Schatten. Trotzdem weiß Giray haargenau wie man Skifährt und hat das Backcountry zu seinem Playground gemacht! Sein Season Edit 2017 ist auf jeden Fall ziemlich fein!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production