Share

Featured VIdeo

Top 10 Season Edits 2013

ANDRI RAGETTLI AUS LAAX IST EIN JUNGER HÜPFER DEN IHR VIELLEICHT SCHON AUS DER EIN ODER ANDEREN WERBEANZEIGE KENNT. MIT ERST 14 JAHREN ZÄHLT ER SCHON ZU DEN ABSOLUT BESTEN PARKFAHRERN AUS DER SCHWEIZ.

Der Knabe der reihenweise Herzen kleiner, schweizer Mädels zum schmelzen bringt. Dabei ist sein süsses, bübisches Lächeln gar nicht sein Aushängeschild. Diverse Dubs mit teils Double Grab Variationen kramt er aus der Hosentasche wie kein Zweiter auf der Welt. Da wäre es doch eine Schande wenn sein Schulrektor nicht die ein oder andere Freistellung vom Unterricht genehmigen würde. Im Schweizer national Freeski Team ist er bereits ein fester Bestandteil. Somit wird er sicher auch bei den Olypischen Spielen in Sochi seinen großen Auftritt haben. Wir sind auf jeden fall schon sehr gespannt wohin es für Andri die nächsten Jahre gehen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production