Share

Videos

FameBoyzProductions: Attack on Kaunertal – A different Trip

Bei den sich Fameboys nennenden Lausbuben stand Diesen Mai mal wieder der traditionelle Trip ins Kaunertal an.

Nur dieses mal ohne Unterkunft und mit nur einem Tagespass! Die restlichen 3 Tage haben sie sich bei mäßigem Wetter an den zahlreich Spots entlang der Gletscherstrasse vergnügt. Immerhin reichte der Schnee unterhalb des Gletschers aus, um ein bis zwei Kicker zu bauen und das mit dem wild Campen sorgt dann auch noch für echtes Cowboy Feeling a la Brokeback Mountain!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production