Share

Videos

Faction Skis präsentiert neue Webserie!

Nach den We Are The Faction Collective Webisodes und einem Team Movie ist es für die Faction gang nun wieder an der Zeit, etwas neues zu starten!

Nach der We Are The Faction Collective Webisodes und ihrem Full Length Tesmmovie This is Home präsentiert die Faction Gang in diesem Jahr eine dreiteilige Webserie, die die Athleten auf ihren Trips begleitet.

Jede Serie wird dabei einen eigenen Schauplatz haben. Der Schauplatz des erste Videos wird dabei die mystischen Gipfel von La Grave sein, bevor es weiter nach Kanada gehrt, um besten Powder und fette Pillows zu genießen. Den Abschluss der Webserie findet das Faction Team bei einer feinen slushy Parksession in Ruka, der Heimat von Faction Teamrider Antti Ollila.

Wir sind gespannt, was uns das Faction Collective in diesen Edits auftischt, sind uns jedoch sicher, dass es wieder top notch sein wird, denn anders sind wir das nicht gewohnt. Betrachtet man die Aufnahmen im Trailer werden unsere Erwartungen sicher einmal mehr übertroffen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production