Share

Videos

Elias Ambühl TV „WRAP UP“

Lange haben wir keine neue Folge von Elias Ambühl TV gesehen. Der schweizer Freeski Star der witzigerweise genauso heisst wie seine Webisode (abgesehen von dem „TV“) zieht während einer Runde Golf einen Schlussstrich unter seine Saison 2012/13 und zieht Resume.

Zu seinen Highlights zählten sicher sein 3. Platz bei den X Games Big Air, das JOI obwohl er dort nichts reissen konnte und sein eigens veranstaltetes Ski Camp. Hierbei haben Kids die Gelegenheit unter professioneller Anleisung von Elias und 4 weiteren Pro Coaches ihre Skills aufzubauen. Wir werden Euch bei gegebenem Anlass mit näheren Infos über das Elias Ambühl Camp informieren. Alles in allem eine sehr schön produzierte Show. Vor allem weil Elias am Ende doch noch einlocht!

PRODUCED, DIRECTED, FILMED AND EDITED – Fabian Weber

fabianweber.com
EXECUTIVE PRODUCER – MTC (move the crowd ag)
movethecrowd.net
MOTION DESIGN – Mign
mign.ch

MUSIC:

HECQ – With Angels
hecq.de

MUSEUM OF BELLAS ARTES – Watch The Glow
Dreamtrak Diamond Sound
soundcloud.com/museumofbellasartes

SHIFT FOUR – More Unfamiliar (feat. David Reed)
facebook.com/ShiftFour

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production