Share

Videos

Eero Haukkala 2013-2015

Eero Haukkala haut ein Edit von den vergangen zwei Skisaisonen raus, das sich sehen lassen kann!

Eero Haukkala kommt wahrscheinlich irgendwo aus Skandinavien und kann wie fast alle dort ziemlich gut Skifahren. Sein Urban Game ist hammer, was vor allem krass war ist der Switch Tails over an dieser gefühlt 100m langen Double Kinked Rail! Der Kerle weiß was er macht und hoffen wir kriegen in Zukunft mehr von ihm zu sehen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production