Share

Videos

Dub Tales Ep. 6: Fairy Meadows

Letzten März begab sich die Dub Tales Crew aus Jackson Hole in ein ganz spezielles Gebiet in British Columbia, Canada. Dort nisteten sie sich in der abgelegenen Fairy Meadow Hütte in den Adamant Mountains ein. Ganz gemütlich mit einem Heli und einer Ladung Fresspakete liessen sie sich von einem Heli absetzten. Beste Voraussetzungen also für einen Erkundungstrip nach dem Motto “Earn you Turns”, der auch noch mit bestem Powder und Sonnenschein beglückt wurde!

Music is “Dark Into Light” by AM & Shawn Lee. So good.
amsounds.bandcamp.com/
amandshawnlee.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production