Share

Win

DSDS: Deutschland sucht den SuperSkier 2015 – Jakob Wimberger

Bist Du der nächste SuperSkier?

So, starten wir mal wieder einen Season Edit (Spring/Pre Season Edits gehen auch) Wettbewerb würde ich sagen. Die letzten Jahre gab es bei dieser Aktion einen Sponsoringvertrag bei Rossignol zu gewinnen. Was dieses Jahr abzuholen ist, ist noch geheim! Aber der Preis wir garantiert noch sicker.

Oben sehen wir mit Jakob Wimberger gleich mal unseren ersten Entry. Ihr seht also wir nehmen auch Spring Edits an.

Gewertet wird ausschliesslich das fahrerische Level. Es ist also egal, ob das nun Super8, GoPro oder Red Cam Shots in Deinem Video sind, no Worries!
Welchen Preis es zu gewinnen gibt und ob es wieder ein Sponsor Deal für Eine/n von Euch ist, erfahrt ihr spätestens zum Finale während des grossen Votings.

 

Einsendschluss ist der 31. July 2015

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production