Share

Videos

Die TOP 10 Youngsters in Freeskiing

Obwohl wir etwas in der Zeit zurückreisen müssen, um diese Platzierung zu rechtfertigen, haben diese beiden kleinen Jungs doch ihren Platz in den TOP 10 der Youngsters redlich verdient. Sean Pettit und Kye Petersen sind heute absolute Größen im Freeskiing. Doch auch schon im Jahr 2004 als „WSK 106“ der erste Film aus Tanner´s Movieschmiede auf dem Markt erschien, stachen die beiden Kids mit damals 14 und 11 Jahren besonders hervor. Damals war schon klar, dass die beiden bald mal zu den besten Freeskiern überhaupt zählen sollten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production