Share

Leo Slemett credit: FWT / M. Knoll

Videos

Der steinige Weg zum Freeride Weltmeister – Die Geschichte von Leo Slemett

Leo Slemetts Erfolgsgeschichte ist eine von diesen, die nur der Sport schreiben kann!

Die Freeride World Tour hat eine Webserie über den Freeride-Weltmeister Léo Slemett (FRA) produziert. Im Laufe von drei Episoden durchlebt Léo seine Reise durch die FWT noch einmal – ein echtes Wechselbad der Gefühle, von seiner Rückkehr zu den Freeride World Qualifiern, nachdem er in seiner ersten FWT-Saison den Cut nicht geschafft hatte, bis zu seiner Krönung zum Weltmeister 2017. In den Clips teilt er die Momente der Freude, spricht über Schwierigkeiten und beschreibt, was ihn dazu antreibt, weiterhin an Wettkämpfen teilzunehmen.

LEO – Episode 1

LEO – Episode 2

LEO – Episode 3

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production