Share

Videos

Der erste Abstieg mit Skiern vom K2

Ist das noch Skifahren? Der polnische Mountaineer Andrzej Bargiel fuhr als erster mit seinen Ski den Berg K2 bis ins Tal hinab.

Ist das noch Skifahren oder nur Mittel zum Zweck, um eben der erste zu sein, der mit Skiern vom K2 abfuhr? Ganz egal wie Andrzej Bargiel hat es gemacht und bezwang den Höhenunterschied des K2s von 3600 Metern mit seinen Skiern in 7 Stunden Abfahrt. Der Aufstieg dauerte übrigens 3,5 Tage.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production