Share

Videos

Days of my Youth – The Flying Snowmobile

Speedriding dürfte euch schon ein Begriff sein. Skifahrer die die mit Hilfe eines kleinen Paraglide Schirmes während ihrer rasanten Decents den Berg halb runterfahren, halb fliegen. Matchstick Productions widemt ein Segment ihres im Herbst 2014 erscheinenden Filmes DAYS OF MY YOUTH einer neuen Herausforderung: „Parasledding!“ Dabei trifft ein Gleitschirm auf ein Snowmobil. Wir sind schon gespannt, wann die Jungs mal einen Schirm über einen Heli hängen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production