Share

Videos

David Wise Teamfahrer seiner eigenen Firma!?!?

http://mpora.de/videos/AAdi66c5ki73

Eigentlich kein schlechter Ansatz. Ich kaufe mir eine Skifirma und sponsore mich selbst. Dann kann ich mir immer so viel Material nehmen wie ich lustig bin, dicke Reisebudget Schecks ausstellen und keiner kann mich aus dem Team schmeissen, perfekt!

So oder so ähnlich war wohl David´s Wiser Gedankengang als er vor Kurzem einen kleinen Anteil der Skibrand 4FRNT kaufte und somit nicht mehr nur Teamrider sondern auch Teilhaber der Firma ist. Naja, aber nun mal im Ernst. Wie man unschwer an diesem Zusammenschnitt von David´s Erflogen sehen kann, musste er sich um Sponsoren Deals sicher keine großen sorgen machen. Räumte er doch schon 2 Wochen nach seiner Vertragsunterschrift bei 4FRNT alles ab was im Halfpipe Skiing abzuräumen ist. Wir wünschen ihm nun mit 4FRNT den selben geschäftlichen Erfolg den er als Athlet genießt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production