Share

Videos

DANGER MOUNTAIN – Cliffs und Lawinen

http://vimeo.com/76576166

Ich denke ich brauche mich nicht zu wiederholen was unsere Meinung zu reinen POV Edits ist. Aber ab und zu schafft es doch eins auf unsere Website. So auch dieses POV, welches allerdings so einen beschissenen Sound hat, dass wenn wir nicht ab Sekunde zwei auf „Mute“ geschalten hätten, wir eine kollektive Kotzsession in der Redaktion hätten abhalten müssen. Aber die Action ist auf jeden Fall sehenswert. Deshalb anlookn´!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production