Share

Videos

CRJ – The Chronicle of a Freeskiing Icon

CR Johnson war ein ganz großer in unserem Sport. Das Skibrand 4FRNT zollt ihm nun Tribut!

„The joy I get from skiing, that’s worth dying for.“ ist wohl einer von CR Johnson’s berühmtesten Sätze. Und das Skifahren wurde ihm tatsächlich zum Verhängnis, nachdem er dem Tod noch kurz zuvor von der Schippe gesprungen ist. Hier nochmal einen kleinen Flashback. RIP, CR!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production