Share

Videos

Contact Visual – Projekt Pommes

Die Projekt Pommes Jungs waren für eine Woche in Georgien, um dort die feinen Bedingungen beim Cat- und Sledskiing zu nutzen!

So sieht es aus, wenn die Reisegruppe Projekt Pommes eine Woche nach Georgien fährt, um mit ihren Pommes ein paar feine Turns in den Powder zu ziehen! Es gab aber noch mehr als nur Powder, fette Pillows und Airtime waren natürlich auch dabei!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production