Share

Videos

Condor O’Brien und Kumpel

Condor O'Brien und sein Kumpel shredden in Key und Breck!

Ja ok, Condor O’Brien hat ein abartig großes Reportoire an Tricks in der Tasche, die er uns allesamt in seinem Edit zeigt! Dabei ist von Kreativen Tricks bis technischen alles dabei und Style hat er sowieso einen brutalen!! Sein Kumpel könnte noch ne Schippe drauflegen, aber wenn man neben Condor fährt, sieht leider jeder alt aus!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production