Share

Videos

Collective Kreative: Yan Hardy – Warm Up

Yan Hardy lebt in Verbier. Am liebsten spielt er sich im Backcountry wovon der legendäre schweizer Skiort ja genug zu bieten hätte, aber der Dezmber bot leider auch dort nicht die Schneebedingungen die Yan sich gewünscht hätte. Deshalb wärmte er sich zunächst ein wenig im Snowpark auf. Kann ja auch nicht schaden.

Edited by Seb jam – sebjam.com

Footage provided by :
Seb Jam
Thomas Chambre
Sébastien Baritussio

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production