Share

Videos

Colby James West schockt im Monkey Style bei den XGames

Dass Colby James West ein Spassvogel ist dürften inzwischen alle mitbekommen haben. Gestern verbrachte er einen Tag in Aspen wo gerade die XGames im vollen Gange sind als Gorilla. Anstatt sich dem üblichen Frage Antwort Spiel der anwesenden Presse zu überlassen, erschreckte er lieber Passanten auf der Strasse und Freeski Kollegen während Interviews; inspiriert von Sarah Burke, deren größter Spass ebenfalls Leute erschrecken war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production