Share

Videos

Chasing AdVANture – Chris Benchetler

Chris Benchetler hat alles richtig gemacht. Er baute einen Van aus und reiste mit diesem an der Westküste der USA entlang.

Chris Benchetler hat alles richtig gemacht! Er hat sich nämlich einen Van ausgebaut und reiste mit diesem entlang der Westküste der USA und machte das worauf er Bock hatte. So war er neben dem Skifahren beispielsweise noch mit einer absoluten Legende des Surfens, Rob Machado, beim Surfen, oder auch beim Klettern. Sieht nach einer verdammt guten Zeit aus!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production