Share

Videos

Chads Gap Segment aus Tanner Hall´s Movie „LIKE A LION“

2005 crashte Tanner Hall beim Versuch das Chads Gap zu clearen so hart in die Gegenwand der Landung, dass er sich beide Knöchel zertrümmerte.

Das gesamte „Who is Who“ des Freeskiings hatte sich an diesem Tag an dem legendären Spot im Utah Backcountry zusammengefunden, um mit diversen Film Companies sickes Footage zu produzieren. Tanner war bereits einige male das Gap gesprungen und performte seit einigen Stunden auch schon damals maximales Tricklevel. Aber offensichtlich war er mit der Ausführung seines bereits gestandenen Switch 900 nicht ganz zufrieden. Und so kam bei einem weiteren sw 9 Versuch was niemals hätte kommen sollen. Zu wenig Speed beim sw Takeoff, ein morz Knall beim Einschlag in die Wall und Tanner´s Schreie die um die Welt gingen. Die OP und darauf folgende Reha sind bei so einer Verletzung alles andere als einfach und kosteten Tanner einen Haufen Nerven, Kraft und Zeit, während Freeskiing gerade riesige Sprünge in seiner Entwicklung machte. Umso beeindruckender, dass Tanner, wenn auch mit mehr Fokus auf Backcountry Skiing, bis heute den Ton mit angibt. Doch wer Tanner kennt wird bestätigen, dass er ein Kämpfer ist und fightet wie ein Lion!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production