Share

Videos

Ca Crewstylle: MIXTAPE 2013

Igor Lion WandfluhArthur BalzTristan LuchingerJohan HollmullerDamien JägerKevin ZulligerBastian JuilleratLucas HowaldDidier Brischoux & Terry Gollow ergeben zusammen die CA Crew.

Wofür das CA steht wissen wir leider nicht. Aber die Burschen scheinen viel in Laax rumzuhängen. Daraus ergibt sich aber auch keine logische Erklärung um auf ein „CA“ schliessen zu können. Wären sie alle aus Kanada, würden wir uns den Namen eingehen lassen. Wir hoffen, dass da endlich mal für reinen Tisch gesorgt wird und jemand von ihnen sich bei uns meldet. Und wieso Crewstylle mit zwei „L“?

CA Crew auf FB

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production