Share

Videos

BETTERDAYS – NEVER give up !!! – Daniel Ziemer´s Ups and Downs

„NEVER GIVE UP fight for BETTERDAYS“ war Daniel Ziemers Motto während der letzten beiden Jahre.

Mit zwei bösen Knieverletzungen war es sicher nicht einfach durchgehend genug Motivation aufzubringen,  sich zurück auf die Bretter zu kämpfen. Daniel motivierte sich auf dem Weg zurück in den Schnee mit diversen Slackline Sessions, einer hübschen Reha Trainerin und blutigem Footage seiner OPs. Seht Euch an wie schön Herr Ziemer seine Ups and Downs für die Nachwelt dokumentiert hat.

Über den 90er Jahre Dancefloor Sound im Mittelteil des Films müssen wir denke ich noch ein mal reden, Dani!

MEDIA by kind permission:
MischfabrikMovies.com
Linehunters.com
Johno Verity – Indeedproductions.com -FWT
———
CUT BY: Myself
———-
LOCATIONS:
AUSTRIA: Obertauern, Hochfügen, Zauchensee, Kleinwalsertal, Fieberbrunn, Weißsee Gletscher, Sölden
GERMANY: Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Kampenwand
SWITZERLAND: Davos
FRANCE: La Clusaz
ITALY: LagoMaggiore
———
TRACKS:
Greis – Ferdinand III
Rise – Rise Motivation
Two SFH – FTW (dance remix) (2012 Epic Uplifting electro dance remix)
Mario M – Eva C
The best motivation 2013 – Get results

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production