Share

Videos

Best Of UniChamp 2017 – Les 2 Alpes

Langsam, aber sicher steht die beste Zeit der Skisaison bevor. Slushy Schnee, feine Temperaturen und nicht zu vergessen den UniChamp in Les 2 Alpes!

Perfekte Schneebedingungen, fette Partys und ein feiner Snowpark werden auch im Jahre 2018 wieder zahlreiche Studenten zum UniChamp vom 17. bis zum 24. März nach Les Deux Alpes locken. Parallel dazu finden nämlich auch noch die Deutschen Hochschulmeisterschaften Snowboard & Freeski in den Disziplinen Slopestyle und Ski- & Boardercross statt. Wer sich schonmall auf die verrückte Woche einstimmen will, oder noch unsicher ist, ob er mit nach Les 2 Alpes fahren will, sollte unbedingt das Aftermovie vom letzten Jahr anschauen und in Gedanken schwelgen oder sofort buchen! 😉

Der Wintersportveranstalter E&P Reisen bringt euch übrigens zum studentenfreundlichen Nice-Price nach Les Deux Alpes. Die Reisepakete starten bei einem unschlagbaren Preis von 269 € inklusive 7 Übernachtungen, 6-Tage Skipass und Eventticket. Also, worauf wartet ihr noch?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production