Share

Videos

Below The Line: Part 1 – The Road Trip

Die All Us In Winterland Crew startet eine 3 teilige Web Serie mit dem Namen Below The Line.

Teil 1 spielt in Kanada, wo sie das Glück hatten von CanaDream zwei äusserst komfortable Camper Vans gestellt bekommen zu haben. Mit so einem Setup war natürlich auch sofort eine amtliche Truppe gefunden, mit der die Resorts Kicking Horse Mountain Resort, Revelstoke Mountain, Whitewater Ski Resort und Whistler Blackcomb unter Beschuss genommen wurde. Die Jungs sind zwar leider einigermaßen gemütlich unterwegs, aber es tut gerade zu dieser Jahreszeit einfach gut mal wieder etwas Pow zu sehen.

Riders:
Tom Brownlee
Fraser McDougall
Cam McDermid
Tyler Beange
Nick (Sauce) Aubrey
Blake Lepper
Patrick Greene
Drew Wittstock

Filming & Photography:
Nick Haselhoff
Mark Bridgwater
Cam McDermid
Fraser McDougall

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production