Share

Videos

Behind the Scenes – Jon Olssons Gumball Karre auf der Piste

Das original Video in dem Jon Olsson sein Rebellion R2K Supercar die Piste hochpeitscht haben wir euch ja vor einigen Tagen schon gezeigt.

Nun möchte Jon uns noch zeigen, wie der Dreh abgelaufen ist und wieso die ganze Aktion sinnvoll war. Mal sehen, ob er euch davon überzeugen kann. Bestes Gumball Training, wer das nicht macht, braucht eigentlich gar nicht an den Start zu gehen, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production