Share

Videos

Axe, Trees and Skis! Joi Hoffmann Season 2012/13

Johannes Hoffmann ist ein Paradebeispiel eines Tiroler Burschen! Ich war selbst schon mit dem Joi beim Filmen als er gerade als Frischling den Tempel unserer eingeschworenen Freeskiszene betrat. Er war anfangs bei den Planungen diverser Aestivation Shots sehr zurückhaltend, wusste aber dennoch sich produktiv einzubringen. Er riss sein Maul einfach nie so weit auf wie alle anderen, besonders nicht so weit wie ich! Während wir aber die ersten gemeinsamen Tage auf dem Berg verbrachten, war es herrlich zu beobachten wie sein Confidence Level in der Gruppe wuchs und er meinen zwar nett gemeinten aber doch leicht provozierenden Sprüchen mehr und mehr Parole bot. Das war vor 3 Jahren. Inzwischen ist Johannes ein fester Bestandteil der deutschsprachigen Freerideszene. Und spätestens seitdem er sicke Lines in AK zerstört, traut er sich auch mit der Axt vor der Kamera zu posieren.

Und das ist auch gut so!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production