Share

Videos

ARtrip Turkey


Letzten März begaben sich Armada Skier JP Auclair und Torin Yater Wallace in die Ferne. Wohin genau? In die Türkei, was für die beiden Nordamericaner sehr, sher weit weg ist. Und nicht nur fern sondern auch kulutrell mal etwas ganz anderes. Unter dem Motto Kebab statt Burger zershreddeten die beiden alles was ihnen unter die Latten kam. Sie waren durchaus positiv überascht über die guten Schneebedingungen und hatten mit den überaus freundlichen Türken eine Menge Spass. Nicht mal die alten Armee Stützpunkte Uludag und Kartal Kaya schreckten sie ab. Klassischer ARtrip Turkey eben!

Produced by: Chris O’Connell
Cinematography + Edit: Corey Stanton

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production