Share

Videos

Armada Presents SNOWCIETIES Ep. 1: Michigan

In der ersten Episode nimmt uns Armada Teamrider Mike Hornbeck mit nach Michigan, wo er aufwuchs.

Mike Hornbeck, der Style Master schlechthin, ist zurück in seine Heimat Michigan gezogen. Die Region um Michigan ist eigentlich eher untypisch fürs Skifahren, aber Mike ist der Meinung, dass überall, wo es Schnee hat, ein guter Platz zum Skien ist. Daher hat er sich seine Heimat als viermonats Urban Mission ausgesucht und macht mit seinen Kollegen Kim Boberg und Spencer Milbrocker mit Style die Gegend unsicher.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production